Wer steht hinter music4me?

music4me ist ein Projekt der Camillo AG. Seit vielen Jahren ist die Camillo AG erfolgreich in der Schulung und Förderung von jungen Talenten tätig. Die Firma wird geführt von Janez Krt. Nach vielen Anfragen zur Vermittlung von Musikern haben wir uns entschieden den Schritt für dieses neue Portal zu gehen. Wir kombinieren damit die musikalische Erfahrung und Kontakte des Inhabers mit den technologischen und betriebswirtschaftlichen Talenten des übrigen Verwaltungsrats. Hinter music4me stecken nicht nur Namen, es sind die Menschen die den Unterschied machen!

Janez Krt

Musikalischer Leiter und Präsident des Verwaltungsrats (Co-Founder)

Geboren in Ljubljana (Slowenien) am 16. Juni 1965, Janez ist verheiratet und hat zwei Töchter.

Nach der Grundschule besuchte er das Konservatorium für Trompete und Sologesang. 1987 erlangte er an der Musikakademie von Ljubljana das Diplom für Trompete bei Professor Stanko Arnold. Während zehn Jahren war Janez Krt an der Musikschule in Kamnik als Trompetenlehrer tätig. Bevor er in die Schweiz zog, arbeitete er noch drei Jahre als Musikschuldirektor an derselben Schule. Seit 1992 hat er verschiedene Meisterkurse absolviert. Seine musikalische Aus- und Weiterbildung umfasst neben der Trompete auch den Gesang und die Chorleitung.

Seit August 1999 ist Janez Krt als selbständiger Musiker in Eglisau wohnhaft und tätig. Zudem ist er Dirigent des ökumenischen Kirchenchors der Gemeinden Eglisau, Glattfelden und Rafz und seit August 2006 Chorleiter des Sängerbundes Eglisau. Er bildet zudem den Nachwuchs an der Musikschule Bülach aus.

Andreas Lichtensteiger

Mitglied des Verwaltungsrats (Co-Founder)

Geboren in Romanshorn am 8. Juni 1970, Andreas ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Nach der obligatorischen Schule absolvierte er eine Berufslehre bei einer der grössten Schweizer Universalbanken. Nach Abschluss der Ausbildung startet Andreas Lichtensteiger die Karriere als Anlageberater gefolgt von verschiedenen Führungspositionen im Anlagebereich. Während dieser Zeit absolvierte er die Ausbildung zum eidgenössisch diplomierten Bankfachmann gefolgt von verschiedenen Weiterbildungen am Swiss Finance Institute. Bis 2017 führte er einen Bereich mit rund 35 Mitarbeitern im Bereich der Betreuung von unabhängigen Vermögensverwaltern.

Seit 2017 ist Andreas Lichtensteiger als Senior Berater für Pensionierungsplanungen, Hypothekenberatungen, Nachlassplanungen sowie als Vermögensverwalter in Zürich tätig. Gleichzeitig ist er als Mitglied der Rechnungsprüfungskommission für die FDP in Eglisau aktiv.

Erwin Flückiger

Mitglied des Verwaltungsrats (Co-Founder)